Wer hat da Erfahrung......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2joschi 07.03.11 - 16:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Süße ist heute genau 6 Wochen alt #huepf#ole

Jetzt hab ich mal ne Frage:

Meine Hebi war vor ner Woche beim letzten Hausbesuch bei uns (sie kommt jetzt nur noch bei Bedarf). Meine Süße schnauft manchmal so, als ob sie ersticken würde. Das hat sie im KH schon getan und der Kinderarzt und die Krankenschwestern haben gemeint (auch die Hebi) dass das ganz normal wäre. Ich erschreck mich aber nach wie vor zu Tode.....#schwitz

Die Hebi hat dann gemeint, die Kleinen probieren einfach viel aus und müssen viel dazu lernen. Irgendwann haben sie die Phase, das husten sie einfach ohne krank zu sein.
Das hat sie heute gemacht, sie ist nicht erkältet und hat nur zweimal so gestellt gehustet.....aber man erschrickt trotzdem.

Wer von euch kennt das auch???? Wie bemerke ich, wenn sie trotzdem richtigen Husten hat bzw. erkältet ist???

Danke für eure Hilfe!!!!

lg Susi und Klein-Linchen