Meine Kleine zuckt häufig mit den Beinchen (5Wochen alt)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von densi 07.03.11 - 16:36 Uhr

Hallo,

meine Emma wird Mittwoch fünf Wochen alt.
Nun ist mir aufgefallen, dass sie ab und zu mal mit einem ihrer Beinchen zuckt. Dauert auch nur einige Sekunden.

Kennt das jemand?

Liebe Grüße von densi :-)

Beitrag von madoxxlee 07.03.11 - 17:00 Uhr

Halli Hallo,
also mein kleiner ist jetzt schon 5 Monate alt und bei ihm ist das auch von anfang an schon so wenn er gerade eingeschlafen ist.Mein freund sagt das ist normal weil die Muskeln entspannen denn bei ihm ist das auch immer so.

lg und alles gute madoxx und mama