muss doch nochmal fragen:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 07.03.11 - 16:36 Uhr

ihr lieben sagt mal,sind kontaktblutungen nach einem ES häufiger als sonst???hatte noch nie eine kontaktblutung...gestern abend aber nach dem gv leicht hellrosa blut bzw ausfluss am toipapier für ca.eine halbe stunde immer wieder ganz leicht....bin jetzt ES+6 und der gedanke lässt mich nicht los was es war weil ich noch niemals blut nach gv hatte...nichtmal den letzten zyklus wo ich schwanger war(leider eine fg in der 7 woche:-()....musste einfach nochmal schreiben#winke

Beitrag von jusi1980 07.03.11 - 16:43 Uhr

Juhu,
es könnte ja auch die Einistungsblutung sein... aber das sind ja Spekulationen #winke