Endlich der Anruf vob KIWU wegen meinem BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 16:36 Uhr

SP meine Lieben jetzt ist es von KIWU Klinik bestätigt, wir sind #schwanger#schwanger#schwanger und der hcg wert liegt beim stolzen 963 #huepf#huepf
Ich weine grad mehr wie am Donersttag wo ich selbst getestet habe, ich bin jetzt so glücklich, nach 3 negativen ICSI hat die 4 te ICSI geklaptt #liebdrueck
Am 22.03. ist der erste US und an diesem tag hat mein Schatzi Geburtstag und mein Sohn auch #verliebt

Beitrag von nanderle 07.03.11 - 16:38 Uhr

Wow, wenn das mal keine Zwillis werden, man darf gespannt sein!

Ich gratuliere Dir und wünsche Euch ne ganz tolle Kufgelzeit!

nanderle

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 16:39 Uhr

#heulich heule von lauter Glück dankeschön Süsse vielen Dank

Beitrag von hasilein82 07.03.11 - 16:38 Uhr

Ich wünsche dir alle, alles Liebe,

habe deine Beiträge oft mit gelesen und dir fest die Daumen gerückt:-)

Wenn das bei dem Wert nicht mal 2 oder 3 kleine sind:-)


Viele liebe Grüße und alles Gute für deinen 1.US

Anke

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 16:40 Uhr

Dankeschön ich habe grad echt keine Wörter die jaroslava die sonst immer viel hier redet ist jetzt echt sprachlos und glücklich

Beitrag von schneewittchen0803 07.03.11 - 16:39 Uhr

Mensch, das is ja suppppppper!!!!!
Ich freu mich so für Euch. Des werden bestimmt Zwillis..;-)
Alles Gute für Euch!!!
Halt uns aufm Laufenden, ja...

Lg
Manu

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 16:42 Uhr

meinst auch dass es Zwillies sein können??? ir auch egal ich freue mich jetzt so sehr und alle 3 sind in meinen Herzen geschlossen#verliebt

Beitrag von schneewittchen0803 07.03.11 - 16:45 Uhr

Naja ich hoff für Dich, daß es Zwillis sind, denn Drillinge wär scho heftig, oder?
Wie auch immer bin scho sehr gespannt, wie viele es nun wirklich sind.

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 16:55 Uhr

ich freue mich ejtzt erst einmal über SS und am 22 bekommt mein Schatzi und mein Sohn zum Geburtstag die nächste Überaschung ;-)

Beitrag von fraeulein-pueh 07.03.11 - 16:42 Uhr

Juchuh! Geschafft! Da sind bestimmt mind. 2 in dir drinnen :-D

Viel Glück in der Schwangerschaft!

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 16:46 Uhr

Süsse ich lache ich weine ich huste ..............ich kann dqasd Glück kaum fasen

Beitrag von sabstar 07.03.11 - 16:43 Uhr


Hui der Wert ist ja wirklich klasse!!!!!

GRATULIERE!!!!!!!! #fest #glas

LG
Sabbi

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 16:55 Uhr

Danke #verliebt

Beitrag von niba74 07.03.11 - 16:44 Uhr

Wow, das ist ja super.
Herzlichen Glückwunsch#huepf#huepf
Ich kann genau nachempfinden wie es dir nun geht.
Alles Liebe und weiterhin viel Glück#klee
Geniesse die Zeit.
LG Nicole mit Krümmel inside#winke

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 16:56 Uhr

Mir geht es grad echt sehr schön...............alles fehlt runter der riese Stein der sich über die laange Zeit gebaut hat.............ich bin so was von glücklich

Beitrag von schnuff75 07.03.11 - 16:52 Uhr

Hallo meine Süsse....
Ich gratuliere Dir von ganzen #herzlich,,,,, ich freu mich so für dich...
Ich wünsche dir eine wunderschöne #schwanger,,, und alles gute...

lg schnuff

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 16:57 Uhr

Hallo Schuffchen...................du süsse ich danke Dir so sehr #liebdrueck

Beitrag von tessorino 07.03.11 - 16:56 Uhr

#huepf
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das sind ja super Werte , bin gespannt;-)Alles alles liebe#ole:-)

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 16:58 Uhr

Herzlichen Dank #liebdrueck

Beitrag von tabeya70 07.03.11 - 17:00 Uhr

ja wow - schön, dass es sich bestätigt hat! hab jetzt auch schon nen hohen wert erwartet nach DEM test!
dann können wir ja mal gespannt sein, wie viele es sind!

herzlichen glückwunsch und viele schöne freudentränen :-)

auf ein tolles US am 22., welch ein tag!

lg tabeya

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 17:04 Uhr

Hallo Süsse, grins ja ich habe es geschaft #huepf

Beitrag von enni.f-23 07.03.11 - 17:02 Uhr

JUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIii #ole#ole#fest Wünsche dir eine schöne kugelzeit und hey will dann berichtet haben ob es 2 oder 3 sind. geniesse dein glück hast es echt verdient. :-)

Lg enni.f-23

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 17:06 Uhr

Am 22.03. werde ich berichten versprochen...............und ich bleibe so lange auch hier !!!

Beitrag von darismama 07.03.11 - 17:15 Uhr

Hallo jaroslava,
alles Liebe, das hört sich ja super an!! Mensch toll! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und verteile uns hier auch viele Viren!!
liebe Grüße und geniesse jeden Tag deiner ss Meike

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 17:22 Uhr

Ich werde die Viren verteilen so bald ich den ersten US mit schlagende Herzchen bekomme, versprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann bekommt ihr alle so viele Viren dass es in SS forum aus den Näten platzt ;-)