Zyklustag 40 ... ich mag nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi-1986 07.03.11 - 16:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946423/570679

hallo mädels...ich hab langsam echt die nase voll und mag nicht mehr. ich kann mir irgendwie nich vorstellen das ich wirklich jetz erst meinen es hatte laut zb! ich warte sehnlichst auf meine mens, damit wir endlich wieder in einen neuen üz starten können. habe am 27.01. meine letzte mens bekommen, nach absetzen der pille! anfang februar musste ich antibiotika nehmen. am 26.02. habe ich schmierblutungen gehabt, aber ganz minimal, ich dachte schon jetz kommt die mens aber neinnnn wieder nix :-(!!! mein fa hat die woche urlaub. irgendwie hoffe ich ja doch im innersten das es geschnaggelt hat aber naja...ich hab keen nerv mehr. alles blöd....

sorry fürs #bla#bla#bla

gruß franzi

Beitrag von wartemama 07.03.11 - 16:43 Uhr

Solche Zyklen sind nach Absetzen der Pille ganz normal - die wenigsten Frauen haben Musterzyklen, nachdem sie hormonelle Verhütungsmittel abgesetzt haben. Du brauchst Geduld. #klee

Zu Deinem ZB kann ich nichts sagen, da Du nicht regelmäßig gemessen hast.

LG wartemama

Beitrag von gruebchen7 07.03.11 - 18:05 Uhr

Hallo
geht mir wie dir.
Bin auch langsam mit den Nerven am Ende weil der Zyklus so lang ist.
Und vor allem weil ich keinen ES hatte, könnte die Mens solangsam mal kommen damit es weitergehen kann.
ZB in meiner VK

Hab nur gelacht Urbia kann meine Erkältung als ES gewertet echt toll. #rofl

Naja hab am 16. FA Termin mal sehen was der sagt.#kratz

lg gruebchen7