so ihr lieben eure namensfavoritten sind gefragt legt los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von monschi82 07.03.11 - 16:39 Uhr

mädchen und jungennamen#liebdrueck

ps habt ihr schöne ideen die zu vincent passen würden?

Beitrag von fialein84 07.03.11 - 16:42 Uhr

Meine spontanen Ideen:

Junge:
Valentin

Mädchen
Valentina
Valeria
Valerie

Es ist Zufall, dass sie alle mit V anfangen.:-)

Liebe Grüße Fia mit Lily


Beitrag von chaos.theory 07.03.11 - 16:42 Uhr

Für einen Jungen haben wir bisher keinen namen Namen gefunden, der uns gefällt. Mädchen ja, aber der wird nicht verraten. ;-)

Beitrag von yes92 07.03.11 - 16:42 Uhr

Meine favoriten:

Mädchen
Zoe
Amy

Jungen
Marlon
Liam


lg yes mit Mausi(3j)+#ei(30ssw)

Beitrag von hasi1977 07.03.11 - 16:42 Uhr

Ich habe ein Cousin der Vincent heißt und meine Tante und mein Onkel wollten dann alle mit V. Draus geworden sind:

Viviane (ausgesprochen Vivien), Vincent und Venja

Mitlerweile finde ich die namen ganz gut ;-)

Beitrag von dnj 07.03.11 - 16:43 Uhr

unsere kleine maus wird Josephine heissen!!!
Jungsnamen find ich sehr schwierig aber wir bekommen ja eh nen mädel von daher brauchen wir uns da keinen Kopf machen!!
lg nathalie mit justin (7)#verliebt und #baby girl inside 30 ssw

Beitrag von kikra02 07.03.11 - 16:43 Uhr

Hallo!

Mir würden zur Zeit diese Namen gefallen:

Mädchen:
Clara
Emilia
Finja
Johanna
Josephine
Lotta
Luise
Marlene
Mathilda
Pauline

Jungs:
Jonathan
Julius
Linus
Matteo
Noah
Philipp
Samuel


Lg

Beitrag von wildehilde85 07.03.11 - 16:48 Uhr

Weiß ja nicht was Dir so gefällt:

Mädchen:

Emma-Sophie,Leonie,Amelie,Melina,Marie,Hanna/Hannah,Johanna,Mia,




Jungen:
Jannis,Jannik,Lukas,Tom,Linus,Robin,

Beitrag von queenofrain 07.03.11 - 16:58 Uhr

zu vincent passt:

bennett oder rouven

emilia, lenja oder helena


lg

alexandra

Beitrag von sweetsanne85 07.03.11 - 17:01 Uhr

Hallo,

also zu Vincent würde ich ebenfalls einen "Altdeutschen" Namen, bzw. etwas nicht so ausgefallenes auswählen.
Als Jungennamen würde mir zu Vincent

Lorenz / Laurenz
Julius
Justus

gefallen.
Und als Mädchennamen

Greta
Eva
Katharina
Johanna


LG sweetsanne mit Bauchzwerg 29. SSW

P.S. Wir sind auch noch am überlegen. Aber es ist doch noch etwas Zeit ;-)

Beitrag von landaba 07.03.11 - 17:09 Uhr

Unsere Zwillinge heißen Leonard & Vincent;-)