leichte 2. rosa Linie oder nicht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monsterlein 07.03.11 - 16:40 Uhr

Hallo,

ich mach mich gerade total verrückt!
Hab einen Genekam SST ( 10er), heute vormittag gemacht, kein Morgenurin.
Der Test wertet inerh. 5 Minuten aus.

Ich habe den heute nach Anleitung gemacht, nach ein paar Sekunden kam die Kontrolllinie, nach ca. 3 Minuten eine hauchzarte 2 Linie ( sehr hauchzart) nach 5 Minuten war die immer noch da, aber eben Hauchzart!
Hab den Test dann trocknen lassen und die zweite Linie ist schon zu erkennen, sogar wenn kein Licht drauf fällt.

Könnte es doch nur eine VL sein, der zweite Strich ist auch leicht rosa.
Hab mal gelesen das die Genekam gerne VL´s haben?!?

Bin heute NMT, hab seit 1 Woche ziehen im Unterleib und seit 2 Tagen wie Mensschmerzen.
Was meint ihr, habt ihr evtl erfahrungen mit Genekam SST?

Danke schon mal!!!!#herzlich

Beitrag von sony08 07.03.11 - 16:42 Uhr

Hast du ein Bild?

Beitrag von monsterlein 07.03.11 - 16:58 Uhr

Ja, sorry!!

Muss aber dazu sagen das das Foto extrem vergrößert ist und die 2. Linie auf dem Foto besser zu erkennen ist als in Natura!

http://www.urbia.de/user/monsterlein/profile/photos/322478

Beitrag von wartemama 07.03.11 - 16:48 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle in zwei Tagen noch einmal testen (Pregnafix 10er z.B.). Wenn Du schwanger bist, wird der Test dann eindeutig sein. Viel Glück! #klee

LG wartemama