Bitte UM antworten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 11310schnuffi 07.03.11 - 16:45 Uhr

Hey zusammen,
Ich weiß seit letzten Mittwoch das ich schwanger bin. Arzt hat gemessen 0.04mm wie gross ist es dann?4cm?ich versteh das nämlich nicht.war Mittwoch 5+1Woche .
hab so Angst,da der hcg Mittwoch nur 110.7war und Freitag nur etwas gestiegen.hab so Angst das es wieder Ne fg ist.hab Mittwoch wieder Termin zum nachschauen und hoffe so sehr auf ein Wunder.
danke fürs zuhören
LG

Beitrag von sonne_1975 07.03.11 - 16:51 Uhr

110,7? Das ist ein Wert für 4+1, sprich ein Tag nach der fälligen Periode. Wann hast du getestet? Letzten Mittwoch? Und warst am gleichen Tag beim FA? Dann könnte es sein, dass da gerade die Periode hätte kommen sollen.

Wieviel war HCG am Freitag?

0,04 mm kann man nicht messen, vielleicht 0,4 mm? Was hat er überhaupt beim 100 HCG im US sehen können? Eigentlich sieht man erst ab 1000-1500 HCG etwas.

LG Alla