Stechen im UL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 07.03.11 - 16:47 Uhr

Hallo Mädels,..
ich habe seit heut Mittag ein Stechen um UL, wenn ich mich bewege mehr ich es sehr und im Sitzen hab ich kein stechen. Laut Eisprungrechner habe ich morgen meine ES.Es könnte aber auch sein das der heut schon ist oder?Heut vormittag konnte ich auch den Mumu nicht so ertatsten,da er weit oben war und die Öffnung nach hinten schaute.

Danke im vorraus für eure Antworten

Beitrag von nimdal 07.03.11 - 16:52 Uhr

klar kanns sein dass der ES heute schon ist

ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist: ich habe 1-3 Tage vor dem ES Stechen im UL (so wie vor der Mens) und dann ist das Stechen plötzlich aus - das heißt mein ES war gerade :-)

Beitrag von wartemama 07.03.11 - 16:52 Uhr

Klar kann das sein - aber mit Sicherheit wird Dir das hier wohl niemand sagen können. Einfach Bienchen setzen, dann bist Du auf der sicheren Seite. #klee

LG wartemama