Gibt es nix für/gegen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckenfrau80 07.03.11 - 16:50 Uhr

...den Blähbauch???

Mädel´s ich kriege die Krise...

Ist meine zweite SS...ich weiß nur noch das ich in meiner ersten ab der 10 Woche in SS Hosen rumgelaufen bin, weil alles andere unmöglich aussah...

Ich hätte zwar in meine normalen Hosen gepaßt, aber die "Rolle"die oben rüber quoll sah einfach doof aus...#verliebt

Nun denn...in der jetzigen SS habe ich schon jetzt einen so massiven Blähbauch, das man denken könnte ich sei im 7 Monat ss...dabei ist es erst Woche 7 !!!#schwitz

Gibt es irgendwas was ich gegen diesen Bauch machen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar...

LG Jessica

Beitrag von traumkinder 07.03.11 - 16:54 Uhr

wenn du schmerzen hast, dann kann ich dir nur Spascupreel empfehlen und Fenchel-Anis-Kümmel tee!!



wenn du nur nen blähbauch hast ohne beschwerden pech gehabt ;-) oder aber auch glück, das du keine schmerzen hast!!!


#winke

Beitrag von schneckenfrau80 07.03.11 - 16:57 Uhr

huhu...

ich habe keine Schmerzen...es ist einzig und allein der " Ballon-Bauch" und dieses aufgeblähte Gefühl ...ich sollte Werbung für Activia machen#rofl

Beitrag von peppermind 07.03.11 - 17:47 Uhr

Hey Jessica,

probier mal Laktulosesirup aus der Apo! Regelmäßig eingenommen hilfts echt super...

GlG Pepper 14 SSW

Beitrag von schneckenfrau80 07.03.11 - 18:08 Uhr

Hallo...

Lactulose fördert die Verdauung und macht den Stuhl weicher...Ich habe aber keine Probleme mit der Verdauung...ebend einfach nur einen massiven Luftbauch...

LG, Jessica

Beitrag von diva10 07.03.11 - 18:28 Uhr

mir helfen die sab simplex Tropfen prima. War ein Tip meiner FÄ