An alle Zwilli-Mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yes92 07.03.11 - 16:54 Uhr

Was haltet ihr davon???

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=3057641

ihr könnt ja euren senf dazugeben^^

lg yes

Beitrag von london11 07.03.11 - 16:57 Uhr

Ja also ich finde das gut. Danke #ole
Zb kann man ja momentan gar nicht angeben wenn man Zwillis bekommt das man ein Pärrchen bekommt!

Beitrag von curlysue9497 07.03.11 - 19:00 Uhr

Ich denke mal das es LEIDER nicht berücksichtigt wird von Urbia....

Wir haben bevor es die Clubs gab vergeblich um ein eigenes Forum gekämpft, aber ohne Erfolg. Naja wenigstens haben wir jetzt einen eigenen Club mit über 700 Mitgliedern... wenigstens etwas.... :-p

LG
Kathrin mit Alina (13) Ben & Luca (5) + #ei 15.ssw

Beitrag von luna2584 07.03.11 - 20:41 Uhr

Sehr gute Idee! Darüber habe ich mir neulich auch schon Gedanken gemacht ;-)

LG Jasmin + #ei + #ei (6.SSW)