vitamalz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lucky7even 07.03.11 - 16:58 Uhr

ist das in der ss erlaubt?hab da so jap drauf und der getränekmarkt gegenüber lacht mich an um eins zu kaufen#schwitz

Beitrag von neuhier2011 07.03.11 - 17:03 Uhr

Laß es Dir schmecken. Ich hab das in meiner ersten Schwangerschaft auch getrunken und nochmehr danach, weil es die Milchbildung fördert. ;-)

VLG
Jessica

Beitrag von futzemann2003 07.03.11 - 17:03 Uhr

lass es dir schmecken... #fest

hab mich am anfang fast davon ernährt... hat nur verdammt viele kalorien...#schwitz

lg
steffie+lina 1 monat

Beitrag von terryboot 07.03.11 - 17:06 Uhr

klar darfst du und es soll dem baby einem dunkleren teint verleihen (hab ich mal gehört)

Beitrag von janine92 07.03.11 - 17:18 Uhr

na klaa das ist sogar gut sagt meine frauenärztin:) warum habe ich schon wieder vergessen:D lass es dir schmecken

Beitrag von ju.ja 07.03.11 - 17:19 Uhr

....man sagt doch sogar "das Getränk für Schwangere und Sportler".....war irgendwann mal die Werbung!

Beitrag von anna-lena90 07.03.11 - 17:27 Uhr

aber sicher! Ich trinke jeden zweiten Tag eine Flasche....
hätte es nicht soviele Kalorien, würde ich noch mehr trinken #schein

LG anna-lena 19.ssw

Beitrag von mariiiiia 07.03.11 - 17:55 Uhr

Ich hab auch ständig Lust auf Vitamalz oder Karamalz! :)
Hat aber tatsächlich viele Kalorien, ist aber sooo lecker!

Beitrag von juice87 07.03.11 - 18:19 Uhr

ich mag das zeug nicht..baah ich gehör vllt zu den wenigen,aber schmecken tuts für mich furchtbar.viele kalorien hat es wirklich,aber gönnen kannst du dir ruhig eins :) lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 18ssw

Beitrag von watzel 07.03.11 - 19:30 Uhr

von meiner Hebamme empfohlen#pro.........regt die Milchbildung an.
Prost;-)