Teefrage..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 07.03.11 - 17:00 Uhr

wo kriegt man denn so einen schwangerschaftstee??und hat jemand damit positive erfahrungen?
bin am überlegen ob ich mir sowas hole aber ich bin mir nich sicher ob man es wirklich brauch bzw ob es wirklich hilft #kratz
LG

Beitrag von peg900 07.03.11 - 17:16 Uhr

hallo!

hab mir vor dem letzten zyk auch himbi und FM gekauft----super ZB gehabt, bienchen perfekt gesetzt und nicht schwanger.

ich probier es auch in diesem zyk nochmal bis zur mens und wenn dann nix ist, dann verzichte ich darauf.

probieren kannst es ja mal ;-)

diese tees gibts in der apotheke

lg peg

Beitrag von tawa30 07.03.11 - 17:28 Uhr

Hi!

Wollte mir den letzte Woche auch in der Apo kaufen und mir wurde da davon abgeraten.
Bringt laut der Apothekerin gar nichts...
Sie meinte, man müsste schon darin baden, dass der Tee wirklich wirkt. ;o)

Hat mir wegen meiner zu kurzen 2. ZH eher zu Mönchspfeffer geraten - mein FA übrigens auch.

Vielleicht hilft Dir die Info schon mal weiter?

LG und viel Erfolg noch! :o)

Beitrag von tawa30 07.03.11 - 17:31 Uhr

oh, falschen smiley gesetzt! der sollte sich natürlich freuen! ;-)

Beitrag von nimdal 07.03.11 - 17:35 Uhr

ss werden ist eine Glückssache - ich glaube nicht dass du vom Tee ss wirst... aber falls es geklappt hast fördern die Tees den Aufbau des Gebärmutterschleims und sonst soll es gegen PMS und Schmierblutungen helfen

ich trinke die Tees nun den 2ten Zyklus - im 1ten Tee-Zyklus war mein ES früher und meine 2te Hälfte länger (das ist schonmal gut), jetzt im 2ten Tee-Zyklus war der ES auch früher, doch morgen kommt die Mens (hab dollen MS) aber ich habe bis jetzt keine S, (und die hatte ich sonst immer - das wenigstens was ;-)

leider hab ich den MS nicht wegbekommen - der ist 1-2 Tage vorm ES und 3 Tage vor der Mens echt mühsam

Beitrag von antje105 07.03.11 - 17:55 Uhr

ich habe gute erfahrung :-) bestellt bei www.babywunsch-tee.de und nach 2 monaten schwanger... schaden kanns auf gar keinen fall... viel glück!