wollte mal was wissen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 07.03.11 - 17:08 Uhr

hallo ihr lieben..laut urbia bin ich heute ES11 und habe heute einen sst gemacht von pregnafix den blauen und der war sofort fett positiv..

kann das evtl sein das ich doch schon weiter bin als ES11?

ich meine ich habe sonst bei frauen die schon vor noraltermin getestest haben nur einen minimalen strich gesehen..#kratz

bild vom test in meiner vk

lg und danke für eure antworten

Beitrag von knorkelchen 07.03.11 - 17:10 Uhr

hast du ein Zblatt?

Beitrag von mahboula 07.03.11 - 17:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911412/568998

das ist mein zb

Beitrag von knorkelchen 07.03.11 - 17:19 Uhr

kann auch tag 13 sein...bin mir aber echt auch nicht so sicher...
aber wenn deine einistung gleich am 5-6 tag war, ist auch bei ES 11 schon ein höherer hcg wert nachweisbar.

aber echt schöööön, teste einfach später nochmal mit einem 25er...

ich wünsche dir sooooooooooo viiiel #klee

#herzlich GLÜCKWUNSCH #ole#ole#ole

Beitrag von erdaepfelchen 07.03.11 - 17:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit.
#klee