Hab in der Kiwu Bremen angerufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremen2800 07.03.11 - 17:16 Uhr

Hallo Mädels#winke,

wollte euch nur mal kurz Berichten.

Nach dem manche von euch mir letzte Woche richtig viel Mut gemacht haben,
habe ich heute in der Kiwu Bremen angerufen und ich muss sagen, war ja garnicht so schlimm:-D

Das coolste dabei ist, das ich nicht so lange warten muss, bis ich das Erstgespräch habe #freu#huepf

Erst hatte sie gesagt, das sie mir erst ein Termin im Mai geben könnte, wo ich dann gesagt habe, das das nicht so schlimm sei, wenn ich erst im Mai einen Termin hätte. Dann war sie kurz ruhig und sagte aufeinmal: Moment, ich hätte da noch einen Termin am 16 März um 11.15 Uhr frei.

Ich war total Happy und hatte damit garnicht gerechnet, das ich so schnell einen Termin bekomme, denn in der regel dauert es doch meistens 6 Wochen #huepf#huepf

Somit habe ich nächste Woche am 16 einen Termin #freu

Mitbringen soll ich:

- Personalausweise
- Impfausweise
- Befunde von mir
- Überweisung von mir und meinem Mann

das wars.

Bin schon echt aufgeregt und freu mich schon auf den 16 #ole#huepf#freu

Lg Nicole

Beitrag von majleen 07.03.11 - 17:21 Uhr

Freut mich für dich. Viel Glück #klee

Beitrag von bremen2800 07.03.11 - 17:22 Uhr

Danke schön:-D