BabyWalz vs. BabyButt ...was meint ihr ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 07.03.11 - 17:18 Uhr

Huhu ihr lieben, habe mich seit gestern mal informiert bezüglich der ganzen Babysachen.... Werden hauptsächlich bestellen da es bei uns keine großen Babyfachmärkte in der Nähe gibt.

Macht aber nichts denn ich habe gesehen online kann ich meist noch 100mal schönere Sachen bekommen.

Wo bestellt ihr so ?
BabyWalz oder BabyButt ??

Wie ist die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis so ??

Klaa Geld kann man schon bei alledem ausgeben...

Was meint ihr ? Wo bestellt ihr ?

Danke
und liebe Grüße
BlonderEngel87 mit Mucki #ei morgen 12. Woche !!!

Beitrag von sassi2006 07.03.11 - 17:21 Uhr

Ich kann über beide nur Gutes schreiben.

Ich habe meistens bei www.babymarkt.de bestellt, die sind meeeeeeeega günstig, superschnelle Lieferung usw.

Beitrag von ju.ja 07.03.11 - 17:22 Uhr

Hallöchen,
ich hatte einfach bei beiden 'ne Einkaufsliste gemacht und geschaut wo ich dann alles bekomme was ich brauche....bei mir hat Baby Butt gewonnen....aber Walz ist bestimmt nicht schlechter....online geht das ja recht schnell, einfach Einkaufskörbe packen und vergleichen!
LG
ju.ja

Beitrag von thereschen 07.03.11 - 17:28 Uhr

Weder noch :-p
Ich bestelle immer bei www.babymarkt.de
Ist günstiger und haben oft gute Tagesangebote!

Viel Spaß beim Shoppen!

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 20.SSW

Beitrag von svenja.490 07.03.11 - 17:36 Uhr

Hallo!
Also ich habe viel bei Babywalz gekauft.
Wer aber viel günstiger ist, ist z.B. BabyOne. Ich weiß aber nicht, ob man da bestellen kann. Wir sind hingefahren mit einer riesen Liste, wo ich alles draufstehen hatte, was wir brauchten mit den Preisen, die ich bei babywalz gesehen habe und festgestellt, dass im BabyOne vieles um die Hälfte günstiger war.
Also falls ihr einen in der Nähe habt, würde sich das bestimmt lohnen.
Lg
Svenja

Beitrag von kleinerennmaus13 07.03.11 - 17:56 Uhr

Bei baby-guenstig.de bekommt man alles wesentlich günstiger :) Probiers mal aus.

LG Sandra

Beitrag von juice87 07.03.11 - 18:39 Uhr

ich hab bei beiden bestellt :) super zufrieden.wir haben sogar die matratze vom babybutt für unsere maus damals gekauft und die ist echt super.die bekommt auch unser zweites baby,man kann den bezug abnehmen und waschen wirklich toll.lg franzi mit finja fast3 und krümmel 18ssw