physiotherapie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von l.jacqueline 07.03.11 - 17:19 Uhr

könnte mich so ärgern... hab heute vom orthopäden wegen meinem rücken eine physiotherapie verschrieben bekommen da ich sonst nicht früh karenz gehen darf. ( mein rücken ist total im arsch) :-(

frage mich nur wie ich das mit babybauch machen soll...
manchmal denke ich mir echt, was die eigendlich glauben wenn sie sowas verschreiben...

tut mir leid für mein gejammer.... musste es los werden


liebe grüße jacky mit sarah michelle im bauchi (21.ssw)

Beitrag von tiffy2704 07.03.11 - 17:23 Uhr

Hallo,


da gibt es schon noch genügend, was man in der Physio machen kann, die Therapeuten wissen da schon bescheid.

Ich mach auch noch 2 mal die Woche Physio (wg. Bandscheibenvorfall und Ischias) und find es super, meine Probleme haben sich echt reduziert und Probleme mit dem Babybauch hab ich auch nicht! ;-)


LG tiffy mit Peanut (35 SSW)

Beitrag von l.jacqueline 07.03.11 - 17:25 Uhr

hab einfach keine lust auf diese therapie.
nervt mich einfach total.
hätte doch auch bis nach der ss warten können.

Beitrag von ju.ja 07.03.11 - 17:25 Uhr

??? wie meinst du das??? ein guter Therapeut weiß ja wie er 'ne Schwangere behandeln muss!
Gute Besserung
ju.ja

Beitrag von jinebine 07.03.11 - 17:26 Uhr

huhu,

mach dich mal nicht verrückt. ;-)

Ich habe auch Physio bekommen und klappt alles bestens. Die Leute wissen schon was sie da machen, die sind schließlich vom Fach.

Also nicht aufregen,sondern auf besserung freuen.;-)

LG Janine mit Leonie 20ssw#verliebt