Schade... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 07.03.11 - 17:25 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich hatte gestern gepostet das ihr mir die Daumen drücken sollt, damit ich heute nen Outing bekommen.
Leider hat unser Bauchzwerg was dagegen gehabt es uns zu zeigen. Irgendwie war ständig irgendwas im Weg. Meistens hatte es die Hand zwischen den Beinen. Meine FÄ meinte sie könnte es nicht mit Sicherheit sagen, aber ihren Verdacht hat sie auch nicht genannt.

Naja, jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten...#schmoll
Und ich hätte so gerne das Beistellbett bestellt mit Bettwäsche in der passenden Farbe.

Sonst geht es unserem Bauchzwerg super und das Beste ist, ich habe noch nicht wirklich viel zugenommen.#schwitz

Lieben Gruß
Schorti mit Amelie (*19.10.2008) an der Hand und Bauchzwerg 16+6ssw

Beitrag von sterretjie 07.03.11 - 17:27 Uhr

;-) Also... Hand zwischen die Beine kann eigentlich nur eines bedeuten, oder? #rofl #rofl

OK, im Ernst. hoffe du weiß in 4 Wochen auf jedenfall was es ist.

Beitrag von schorti 07.03.11 - 17:29 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Mal abwarten. Unsere Tochter hat es uns erst in 3D sehen lassen in der 27ssw

Beitrag von sterretjie 07.03.11 - 17:30 Uhr

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen. Ist natürlich sehr schade das du heute nichts bekommen hast.

Beitrag von schorti 07.03.11 - 17:31 Uhr

Die sind halt prüde die Bauchzwerge. Ich würde ja auch nicht auf Kommando die Beine breit machen.#rofl#schein

Beitrag von florinda82 07.03.11 - 17:33 Uhr

hey,
nimm doch statt rosa oder blau einfach grün, dann kannste jetzt schon bestellen. wird ja wohl mit sicherheit ein menschenkind ;)

Grüße
Flo

Beitrag von schorti 07.03.11 - 17:38 Uhr

Ja das könnte ich machen. Aber dadurch das wir von unserer Tochter alles in Rosa/Rot oder eben Neutral (grün) haben, hätte ich jetzt gerne was in der passenden Farbe bestellt. Also wenn mein Tip (Junge) stimmen würde, wäre es das Erste was wir in blau bestellen würden.

Beitrag von winter2010 07.03.11 - 17:34 Uhr

Haben heute leider auch kein Outing bekommen, lag mit dem Rücken zu uns. :-( Naja Hauptsache ansonsten ist alles ok, haben nächsten Montag FD viell. erfahren wir dann mehr.....

Winterfrau mit #stern und Minimaus 20SSW.

Beitrag von kikra02 07.03.11 - 17:36 Uhr

Kann verstehen, dass Du ungeduldig bist.
Meine FÄ hat grundsätzlich vor der 20.SSW nie was gesagt, nicht mal ansatzweise nachgeschaut, da sie meinte es wäre zu unsicher.

Mir gefallen eh Beige-/Brauntöne oder schönes Gelb besser als die typischen "Babyfarben". Das könntest auch schon jetzt bestellen.

Lg und viel #klee fürs outing in 4 Wochen

Beitrag von schorti 07.03.11 - 17:39 Uhr

Ja ich könnte was neutrales nehmen. Aber wenn mein Tip (Junge) stimmen würde, wäre es endlich eine Sache, die dann nur fürs Baby passend ausgesucht wurde. Wo es sonst schon fast alles von der großen Schwester bekommt.

Beitrag von kikra02 07.03.11 - 17:41 Uhr

Ok, das kann ich verstehen, aber auch wenn es beige ist, ist es ja NUR fürs Baby ausgesucht, oder!?
Aber es ist ja wirklich auch kein Problem, das Bettchen erst in 4 Wochen zu bestellen, dann kommt es ja immer noch rechtzeitig!

Lg

Beitrag von schorti 07.03.11 - 17:43 Uhr

Ja da hast du recht, das einzige uns läuft die Zeit so langsam weg. Z.Zt ist das Bett 20% reduziert und kostet nur 120€ anstatt 170€, das macht ja schon was aus. Aber vielleicht hab ich ja Glück und es ist in 4 wochen auch noch so.

Beitrag von kikra02 07.03.11 - 17:50 Uhr

Hmm, dann würd ich glaub doch bestellen und wie gesagt halt neutral.

Was für ein Bettchen ist das?

Beitrag von hayatim05 07.03.11 - 17:53 Uhr

heyy du bist nicht alleine bei mir war genau das gleiche hab es sogar 2 mal versucht :-) muss jetzt auch 4 wochen warten naja vielleicht haben wir dann da glück;-)

Beitrag von carochrist 07.03.11 - 18:41 Uhr

16. Woche finde ich auch zu zeitig. Da habe ich noch garnicht damit gerechnet das man was sieht. Erst vor 2 Wochen konnte man bei mir was sehen ;-)