is doch alles shizzelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-80 07.03.11 - 17:27 Uhr

Ich bin heut NMT -2 udn dachte mir weil mein MuMu noch so wiet hinten is und ich immer noch kaum ZS habe, was eigentlich sehr untypisch ist für mich, haja machst en Test ...


Naja wieder mal getäuscht Negativ mit ner fetten grau braunen VL ..

Ich werd glaub nu nie wieder testen echt wahr .. reg mich jedes mal drüber auf und mach es immer wieder ...



Heute is alles shizzelig ... wünsch euch trotzdem noch einen schönen abend #winke

Beitrag von toolesque 07.03.11 - 19:15 Uhr

Nett ausgedrückt mit dem "shizzelig" =)

Ich hab gestern auch getestet und hatte auch nur die blöde Kontrolllinie. Naja, bei mir wärs auch eher unerwartet gewesen, aber ich hab mich die ganze Zeit schon so ein bisschen gefragt und gefreut... Hmpf.

Viel Erfolg dir im nächsten Zyklus! Ich drück dir die Daumen, dass es dann klappt =)

Grüßle,
toolesque