habe eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sezim 07.03.11 - 17:28 Uhr

Hallo,
meine Regeln verspäten sich, ich habe dieses Monat leider keinen Ziklusblatt geführt :-( und weiß nicht genau, wie ich mich verhalten soll. Ich schwitze morgens seit einer Woche, die Regeln sollten schon letzten Freitag kommen. Letzte Regeln waren 5.2.
Außer morgens Schwitzen habe keine Zeichen, ach ja meine Busen tuen meistens vor der Regel weh und sind sehr empfindlich, was momentan nicht der Fall ist. Ich wollte nur eure Meinung hören? was sagt Ihr dazu?
Danke

Beitrag von wartemama 07.03.11 - 17:35 Uhr

Falls Du es noch nicht getan hast: Testen.

Und sonst: Noch ein paar Tage warten und dann erneut entscheiden. #klee

LG wartemama