Könnt ihr mir BITTE helfen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathiengel83 07.03.11 - 17:33 Uhr

Ich habe gestern einen Ovu gemacht , der Strich war zart rot. mein freund und ich haben fleißig #sex gemacht. heute morgen war der OVU noch roter und ich habe viel Zervix Schleim gehabt. Gerade eben war der OVU ( habe noch einen gemacht) auch noch rot aber schwacher als heute morgen. Was meint ihr, kommt mein Ei Sprung noch oder hatte ich ihn schon. Ich danke euch für eure Anworten. #winke

Beitrag von wartemama 07.03.11 - 17:40 Uhr

Na, was heißt denn "zart rot" und "noch roter"? Wichtig zu wissen wäre ja, ob der Ovu positiv war oder nicht. ;-)

Falls er positiv war, kommt der ES ca. 12-36 Stunden später (wobei ein positiver Ovu keinen ES garantiert, weswegen ich immer dazu rate, nebenbei noch ein ZB zu führen). Viel Glück! #klee

LG wartemama