wann bekommt ihr

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von beauty-6 07.03.11 - 17:37 Uhr

eure mens nach dem ES?habe einen 26/27 tage zyklus und bin heute 15 tage nach dem ES hatte mit clomi stimmuliert und ausgelöst.mens ist noch nicht in sicht.
lg beauty #winke

Beitrag von 19jessica84 07.03.11 - 18:14 Uhr

hallo
also normalerweise 14 tage nach es kannste testen :-)
und ich glaube es sieht gar net schlecht aus bei dir,wenn die mens noch nicht da ist

lg jessy

Beitrag von beauty-6 07.03.11 - 18:25 Uhr

ja ich hoffe es so sehr!danke für deine antwort!
glg beauty

Beitrag von pikapu2102-1983 07.03.11 - 20:22 Uhr

Hallo beauty,
ja man sagt so 10-14 Tage nach dem ES bekommt man die Mens! Drück dir die Daumen#klee

Lg