wann bekommt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beauty-6 07.03.11 - 17:53 Uhr

eure mens nach dem ES?habe einen 26/27 tage zyklus und bin heute 15 tage nach dem ES hatte mit clomi stimmuliert und ausgelöst.mens ist noch nicht in sicht.
lg beauty #winke

Beitrag von raquel1975 07.03.11 - 17:58 Uhr

Bei mir ist es meistens so 13 bis 14 Tage nach dem ES, und ich habe auch einen 26-Tage-Zyklus.

LG, Jana

Beitrag von -iphigenie- 07.03.11 - 18:07 Uhr

mein zyklus ist jetzt immer bei 27/28 tagen. meine mens kommt ca. 13/14 tage nach dem ES...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938502/569227

#klee

Beitrag von sally1409 07.03.11 - 18:30 Uhr

Habe immer ca am 15 / 16 Tag ab 1.Zyklustag meinen ES und dann 10 /11 Tage danach Mens ( evtl. noch 2 Tage SB )