Wann Baby baden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-von-marie 07.03.11 - 17:57 Uhr

Wann badet Ihr Eure Kleinen?
Vor dem Schlafen gehen oder nach dem Aufstehen?
Und vor oder nach den Mahlzeiten?

LG
m-v-m

Beitrag von cindy1973 07.03.11 - 18:02 Uhr

Huhu mama-von-marie (toller Name;-))

also wir machen das immer so:

1. meistens abends
2. vor der Mahlzeit
3. darf aber nicht hungrig "baden", sonst hat er ja keinen Spass
4. und ja vor dem Schlafen

Bei uns klappt das immer ganz gut; danach schläft er meistens (!) wie ein Murmeltier#verliebt

lg Cindy#herzlich

Beitrag von babytimo2010 07.03.11 - 18:06 Uhr

Hallo,
manchmal duschen wir früh schnell gemeinsam, aber nur wenn der Papa auch da ist...
Ansonsten Abends vor dem schlafen gehen...
Immer 1-2 Std nach der letzten Mahlzeit und danach gibt es nochmal was und dann ab ins Bett...

lg babytimo

Beitrag von zappelphillip 07.03.11 - 19:16 Uhr

huhu...
gerade eben.....also abends und etwa 1-2 std.nach dem fläschen....
und nun liegt er schlummernd in meinem Arm.....und duftet so gut nach lavendel!!!!!#verliebt