baby 2 tag kaum gespürrt!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von florenas 07.03.11 - 17:58 Uhr

hallo,

ist das normal, ich spürre meine baby seit 2 tage kaum noch...

heute waren es vieleicht 3 tritte mehr nicht...

muss ich mir sorgen machen????

habe erst am freitag wieder termin beim FA!!!


LG Julia

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 18:01 Uhr

hi.

ähm nö musst du dir keine sorgen machen.
vllt hat es ja ein wachstumschub. oder ist halt mal paar tage ruhiger als sonst.
bei mir ist der kliene mann seid wochen total aktiv das es mir schon wehtut und wäre froh wenn der mal 2 tage mir ruhe gönnt :-)

Beitrag von winniwindel 07.03.11 - 18:05 Uhr

ärger das kleine mal ein bissel. Wenns sich dann nicht regt, würd ich mal zum doc gehn.

Beitrag von florenas 07.03.11 - 18:13 Uhr

wie kann den ihn ärgern??

Beitrag von carochrist 07.03.11 - 18:40 Uhr

Ich "ärgere" meine indem ich mich auf die linke Seite lege, weil sie dort liegt und so weniger Platz hat #schein

Beitrag von steffibonn 07.03.11 - 18:16 Uhr

Hallo,
warst du unterwegs oder viel in Bewegung? Die Zwerge schlafen dann oft oder es fallen die Bewegungen der Kleinen dann weniger auf, oder man verpasst sie einfach. Solange es auf dich reagiert wuerd ich mir keine Sorgen machen.

LG Steffi

Beitrag von knackundback 07.03.11 - 18:17 Uhr

Unser Zwerg ist auch immer wieder zwischendrin ein paar Tage sehr ruhig.
Und dann die nächsten Tag dafür hyperaktiv ;)

Solange du Tritte spürst ist das schon ok.

LG

Miri

Beitrag von carochrist 07.03.11 - 18:38 Uhr

Quatsch. Manche Kinder sind halt sehr ruhig ab und zu. Geht doch uns Erwachsenen nicht anders ;-) Wir haben auch manche Tage an denen wir faul rumlümmeln.

Ich würde mir keine Sorgen machen.

Meine Kleine hat sich in den letzten Tagen auch nicht mehr so oft gemeldet.