NMT ca. 11.03. Wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antille 07.03.11 - 18:02 Uhr

Hallo Zusammen,

wer soll noch Ende dieser Woche seine Mens bekommen, und wie fühlt Ihr Euch?? Ich habe Unterleibsschmerzen und Ziehen in den Brüsten. Können Anzeichen von bis sein, ich weiß.....Wie sehen Eure Anzeichen aus??

Liebe Grüße

Beitrag von sandys83 07.03.11 - 18:06 Uhr

Hey du!
Müsste meine mens, lt. urbia (habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus) auch am Do. bekommen......habe auch UL ziehen...........hoffen wir beide, dass die mens ausbleibt ;-)

Beitrag von antille 07.03.11 - 18:25 Uhr

Hallo,

toi, toi, toi......wenn nicht starten wir zusammen in den nächsten ÜZ!!

LG

Beitrag von sandys83 07.03.11 - 18:36 Uhr

Ja, das machen wir ;-)

Beitrag von anna-josefine 07.03.11 - 18:11 Uhr

Hallo!
Ich müsste auch Ende der Woche soweit sein! Bin zZt immer hin und her gerissen. Packe mir ständig an die Brust um zu sehen, ob sie noch so empfindlich sind :-D
Diese Warterei finde ich immer extrem blöd.....
Eigentlich habe ich diesen Monat ein ganz gutes Gefühl, aber das haben ja schon einige gesagt!
Wann willst du testen?

Beitrag von antille 07.03.11 - 18:22 Uhr

Hallo,

also wenn mir meine Mens nicht zuvor kommt, dann erst in ca. 1 Woche. Ich will schließlich sicher sein und nicht fragen, ob ich vielleicht zu früh getestet habe. Mein Zyklus kann nämlich gerne mal +5 Tage sein und darum will ich noch ein wenig warten. Hast Du schon getestet?

LG

Beitrag von clara1807 07.03.11 - 18:14 Uhr

Hallo,

bei mir ist am Samstag NMT und bild mir auch ein Ziehen im Bauch ein aber ich glaub wenn ich nicht drauf warten würde, würde ich das Ziehen nicht mal registrieren.
Aber beim Hibbeln achtet man ja auf jedes Zeichen und interpretiert sonst was rein.......

Wenn es nur so leicht abzustellen wäre diese Hibblerei!!!!

Ich hab mir soooo fest vorgenommen, falls nicht eh vorher die Mens dazwischen kommt, frühestens am Montag zu testen. Aber ob das auszuhalten ist, werd ich sehen, ich glaube eher nicht dran. #klatsch

Euch auch noch fröhliches Nicht-Abwarten-Können und liebe Grüße

clara

Beitrag von antille 07.03.11 - 18:24 Uhr

Hey,

Du schaffst das schon.....wenn nicht schreib mir gerne, dann können wir zusammen hibbeln.....

LG

Beitrag von sally1409 07.03.11 - 18:28 Uhr

Ich bekomme normalerweise immer 10 / 11 Tage nach ES meine Mens

Somit Donnerstag / Freitag

Bin wirklich gespannt,

Seit gestern liege ich hier mit Gliederschmerzen Husten usw.

Also keine SS Anzeichen.

Wenn die Mens bis Dienstag nicht da ist werde ich wohl am Mittwoch testen

Beitrag von clara1807 07.03.11 - 18:43 Uhr

Hallo,

danke fürs Angebot! Könnt schon sein dass ich darauf zurück komme ;-)!

Bis dann

LG

Beitrag von antille 08.03.11 - 11:26 Uhr

Jederzeit gerne!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG

Beitrag von tyra1903 07.03.11 - 19:05 Uhr

Hi,

also ich müsste So. oder Mo. NMT haben, hoffe auch mal das die Mens nicht kommt. Hatte Samstag kurz ein heftiges Stechen zweimal hintereinander, danach war gut. Sonntag das gleiche wieder, seit heute immer so ein Ziehen im Unterleib... Und habe seit heute bissel Durchfall #hicks
Letzten Monat hatte ich auch empfindliche Brüste und allerlei andere Anzeichen und dann kam meine Mens 3 Tage zu früh :-[
Diesmal hatten wir einen Tag vor ES #sex, hoffe es hat gelappt.

Drück euch die Daumen und mir selber auch, das wir alle nicht die Mens bekommen #klee

#winke

Beitrag von ballroomy 07.03.11 - 19:40 Uhr

Hi,
hab NMT am 11. oder 12.3.
Ich hab Ziehen im Unterleib und die Brüste schmerzen. Ist das jetzt ein gutes Zeichen???


LG

Beitrag von antille 08.03.11 - 11:28 Uhr

Hey,

das könnte natürlich ein gutes Zeichen sein...war bei meinen 2 ss auch so!

LG

Beitrag von gogi1976 07.03.11 - 22:06 Uhr

Hallo,

mir gehts ähnlich - erwarte irgendwann zwischen Freitag und Sonntag meine Mens. Anzeichen hab ich kaum, vielleicht mal ein Ziehen im Unterbauch und in der Brust. War aber gestern und heute nicht mehr so stark. Naja, was will man erwarten am ES + 5/6. Mit PMS hab ich eigentlich keine Schwierigkeiten, mir gehts erst dann so richtig schlecht, wenn die Mens da ist. Wenn bis Montag keine Pest in Sicht ist, werde ich mir mal einen SST zulegen. Habe nämlich keine Zuhause (aus gutem Grund... ;-) )
Drücke euch alle fest die Daumen, dass es geklappt hat.