bin frustiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gotzmannborrmann 07.03.11 - 18:09 Uhr

habe heute nmt+1 und der test war auch negativ heute morgen ich glaub es hat sich ausgehibbelt was meit ihr?

Beitrag von la-fee 07.03.11 - 19:05 Uhr

Hallo!

Ich habe in der 1.SS auch erst einen oder zwei Tage NMT ganz leicht pos. getestet.
Abwarten und morgen nochmal versuchen!

Hast denn mit Morgenurin und einem 10-er getestet?
Bekommst die mens sonst pünktlich?

Viel Glück und alles Liebe, Anna

Beitrag von gotzmannborrmann 07.03.11 - 20:24 Uhr

hallo la-fee
ich hab mit einem 10ner von clear blue digital mit morgenurin getestet
ich muss am mittwoch zum doc einen test machen
hab meine mens immer pünktlich meist sogar noch 1 oder2 tage früher als im vormonat mal sehn was der doc sagt ich hab noch ein klitzekleines fünckchen hoffnung
lg anke