Eisprung am 26. ZT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buntbluemchen 07.03.11 - 18:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919212/574353

Hallo

Ich wollte Euch nach Eurer Meinung bezüglich meines Zyklusblattes fragen..
Muss mal doch noch weiter ausholen..

Habe die letzten drei Tage Ovutest gemacht von Persona da ich Mittelschmerz habe gegen Ende des Zyklus..
....
Der Ovutest hat mich sehr überrascht zum Ende des Zykluses hin: rechte Linie dunkel linke Linie deutlich sichtbar.. LH so hoch zum Ende?? War bei mir nie... Hab auch ziemlich Lust auf#sex, was ich gegen Ende nie habe. Zervixschleim recht flüssig.

Habe um den 12/13 ZK rum noch viele Medis genimmen wegen einer HWS OP die am 02.02 war.. hatte dann aber gedacht es war da der Eisprung.

Normalerweise ist bei mir zum Ende der linke Strich fett und rechts nichts und diese ständiges Unterleibsziehen.. Schaut mal unter meine Bilder die Ovus an auf der VK.. Hat sich der Eispung soweit nun verschoben wegen der Medis und OP? Danke für Eure Meinung...

Lg #winke