vom FA zurück und so glücklich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von queen-mary 07.03.11 - 18:16 Uhr

hallo zusammen!

oh man meine ganzen sorgen waren fürn ar...
komme gerade vom FA und es war so schön... mein krümmel ist schon 4,4 cm ohne beine gross. warnsinnig... der ultraschall was so schön und so lange. nächste woche haben wir noch mal termin für die NFM. und ich freu mich jetzt schon so darauf...

hoffe das die ängste jetzt endlich mal aufhören und die übelkeit auch und ich meine ss so richtig genissen kann.

lieben gruss queenmary die endlich in der 12ssw angekommen ist

Beitrag von dnj 07.03.11 - 18:25 Uhr

Na siehste ganz umsonst sorgen gemacht!!! Dann wünsche ich dir für die restliche ss alles gute und das die olle übelkeit weg geht die ich leider extrem bis zur 24 ssw hatte und von daher nachvollziehen kann wie sch**** das ist! Lg Nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby girl inside 30 ssw