Schmierblutungen Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baerlipinguin 07.03.11 - 18:17 Uhr

Hallo,
Ich mach mich heut den ganzen Tag schon total verückt:-(
Heute habe ich meinen 30. Zyklustag.
Am 29. Zyklustag hätte ich meine Periode bekommen müssen.
Seit 14 Uhr bis 17 Uhr hatte ich heute leichte Schmierblutungen#zitter
Braunes Blut das jetzt aber wieder weg ist.
So etwas hatte ich noch nie.
Heist das das ich nicht Schwanger bin oder das ich Schwanger bin und schon wieder mein Baby verliere#heul
Habe einen 3 jährigen Sohn.
Da ist nur die Mens ausgeblieben.
Ich versteh Moment gar nichts mehr.#aerger
Hab auch keine Unterleibschmerzen.
Danke für eure Antworten.
Eure verzweifelte Sonja
Entschuldigt das viele#bla

Beitrag von evchen1980 07.03.11 - 18:29 Uhr

Hatte letzten Monat auch eine kurze Schmierblutung. Am nächsten Tag kam die Mens richtig. Hast du getestet? Ich hatte dann einfach getestet um mir Gewissheit zu holen. War negativ. Da wusste ich dann schon Bescheid.

Wenn die Mens weiter ausbleibt und der Test negativ ist, solltest du in ca. einer Woche zum FA.

Alles Gute und schönen Abend.

Beitrag von baerlipinguin 07.03.11 - 18:33 Uhr

Danke für deine Antwort.ich möchte auch lieber das die Mens kommt bevor ich nochmal ein Baby verliere.
Lg Sonja

Beitrag von anni1808 07.03.11 - 19:16 Uhr

Hallo,
Schmierblutungen können natürlich beides heißen, Mens oder FG. Ich hatte aber von der 5.SSW bis zur 11.SSW immer wieder leichte Schmierblutungen und es war immer alles ok mit meiner Maus.
Teste doch mal, dann weißt du woran du bist. Und solltest du schwanger sein geh zum FA und lass die Blutungen abklären.
Ich wünsch dir alles Gute.
LG Anni