5. Hochzeitstag Idee für Einladung gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anke-1983 07.03.11 - 18:18 Uhr

Hallo,
ich weiß, das passt eigentlich nicht in diese Kategorie, aber im Hochzeitsforum hat mir keiner geantwortet.
Und da dachte ich, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Es geht darum, wir haben bald unseren 5. Hochzeitstag und wollten den wohl etwas größer feiern.
Im Grunde genommen, wie unseren Polterabend, in unserer Garage mit 50- 60 Leuten, Gulaschsuppe, Schnaps...
Würde jetzt gerne den Leuten eine Einladungskarte dafür machen,
weiß aber nicht so richtig, wie ich das schreiben und wie das Layout aussehen soll.
Irgendwie was mit, kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht oder so ähnlich.

Hoffe, ihr könnt mir ein bißchen helfen.:-p

Vg Anke

Beitrag von mimi1977 07.03.11 - 18:35 Uhr

Grosse Party am Hochzeitstag?? Wieso das denn? Genießt doch lieber den Tag zu Zweit. So haben wir es gemacht. Für was ne Party schmeißen?

Wir waren in nem Hotel und haben es uns gut gehen lassen.

Beitrag von schmigi 07.03.11 - 20:07 Uhr

Also, wir haben auch bald unseren 5. Hochzeitstag #herzlich

Aber ich bin froh, wenn wir einen Babysitter haben und ich mit meinem Mann alleine essen gehe. (In der Gaststätte, wo wir gefeiert haben)

Große Party kann ich jetzt auch nicht verstehen. #kratz

Da sind bestimmt eh nur Leute, die "frei saufen" wollen. Echtes Interesse an euch haben nur die Wenigsten.

Würde mir das nochmal überlegen....

Gruß schmigi

Beitrag von anke-1983 08.03.11 - 08:44 Uhr

Hallo,
schade, eure Antworten helfen mir leider nicht.
Unsere Familie und Freunde kommen sowieso mit einem Bogen vorbei,
von daher feiern wir ja eh.
Mit der Feier, wollen wir einfach mal danke sagen an alle, die für uns in letzter Zeit für uns da waren. Hatten es nicht einfach in den letzten 2 Jahren.
Essen gehen kann ich mit meinen Mann direkt an dem Tag und Samstag dann ein bißchen feiern.
Trotzdem danke...