NMT und die Pest ist da - bin fix und alle...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puntogirl2 07.03.11 - 18:20 Uhr

Hallo Ihr lieben...

war echt eine perfekte Kurve - bis heute morgen und zack die Pest ist da ... ab in ÜZ 18 ich kann langsam echt nicht mehr!!!

Sorry fürs voll jammern euch geht es ja genau so wie mir - es tut nur so weh - wenn es scheinbar bei allen anderen klappen will nur nicht bei einem selber!!!

Ich hoffe euch gehts besser und ihr habt eine Glückskurve...

drück euch die Daumen!!!

Beitrag von evchen1980 07.03.11 - 18:24 Uhr

Sorry, tut mir leid für dich. Meine Kurve war letzten Monat auch ein Traum und dann kam die Mens....So frustrierend. Wir sind erst im 6. ÜZ, aber bei mir geht es auch langsam an die Nerven.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. #klee

Beitrag von nimdal 07.03.11 - 18:34 Uhr

ich versteh dass du jammerst - in meiner Umgebung werden alle in den ersten 1-3 ÜZ ss - und ich bin mit morgen im 5.ÜZ - ich weiß das heißt nichts aber ich frag mich auch wieso es bei allen andren gleich geklappt hat...

unser Wunschkind wird schon noch kommen!