Salamipizza?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 07.03.11 - 18:22 Uhr

Bin jetzt 6. ssw und hab so tierische Lust auf Salami..das man sie roh nicht essen soll weiss ich, wie siehts mit Pizza aus`? Da ist sie ja erhitzt?

Auch mc donalds könnte ich momentan täglich essen*g* Schlimm..

Leider ist mir seit paar Tagen auch immer wieder kotzübel..zum glück ohne Erbrechen...

Beitrag von co.co21 07.03.11 - 18:23 Uhr

Hallo,

was erhitzt ist, darfst du natürlich essen, ist kein Thema

Guten Appetit...essen hat bei mir gegen die Übelkeit geholfen ;-)

LG Simone

Beitrag von isi1709 07.03.11 - 18:24 Uhr

Hi Salamipizza kannst du essen. Stille damit auch meinen Salami-Heißhunger.

Beitrag von o0babyjane0o 07.03.11 - 18:27 Uhr

Darfst du essen :-)

Gibts nachher auch bei uns #mampf Guten appetit #winke

Beitrag von pumagirl2010 07.03.11 - 18:29 Uhr

huhu ess das worauf du lust hast ich esse sogar salami aufn brot und uns gehts gut#winke

Beitrag von finne87 07.03.11 - 19:09 Uhr

Lass es dir schmecken :-)

Ich habe auch schon ein paar mal Salamipizza gegessen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich mit dem ganzen Essenstrara nicht so verrückt mache...
Habe vor der Schwangerschaft fast ausschliesslich Salami auf dem Brot gegessen. Mache ich jetzt auch noch häufig, kaufe mir immer Putensalami.
Mein Frauenarzt sagt, man soll das essen wodrauf man Lust hat. Ausser natürlich das übliche: rohen Fisch, rohe Eier, etc...

Also mach dich nicht verrückt und iss :-)

LG Finne 18ssw

Beitrag von hibbeling 07.03.11 - 19:50 Uhr

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/34469/searchstring/salamipizza/page1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/1/searchconcat/1

Schau mal. Ist also kein Problem. Mir ging es bislang wie dir, ich werde nun auch mal eine leckere Salamipizza bestellen!!!
#mampf#mampf#mampf