Mein Zyklusblatt hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge-85 07.03.11 - 18:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947439/573574

ok schaut sie euch an steht nicht viel drin ist auch meine erste,also habt erbamen mit mir.

meine 1. frage wäre warum meine tempi so hoch ist,habe andere angeschaut die waren alle nicht so hoch.

2. drückt mir die daumen bin im 4üz und im 2üz mit clearblue und heute das erste mal drei balken
hoffe es klappt.

danke für eure antworten und fürs drücken

ganz liebe grüße

Beitrag von evchen1980 07.03.11 - 18:27 Uhr

Hey,
meine ist auch immer recht hoch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/571629

Das hat nichts zu sagen.
Nimm mal den Wert vom ZT7 raus, der scheint sehr rauszufallen.

Ansonsten: Warte mal ab, was die nächsten Tage so bringen. Die Tempi müsste jetzt in den nächsten Tagen bei dir raufgehen, wenn dein ES war.

lg

Beitrag von schnegge-85 07.03.11 - 18:29 Uhr

weist du wie ich das mit den farben da rein bekomme??

Beitrag von evchen1980 07.03.11 - 18:31 Uhr

Meinst du die Balken? Die kommen automatisch nach dem ES. Dauert aber ein paar Tage:

"Eine Temperaturerhöhung um etwa 0,2°C deutet darauf hin, dass sich ein Eisprung ereignet hat. Der Eisprung findet statt im Zeitraum von zwei Tagen vor der Temperaturerhöhung oder am Tag der Temperaturerhöhung selbst. Daher kann der Eisprung meist nur rückwirkend und nur auf drei Tage genau bestimmt werden.

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet. "

Beitrag von sarahwong 08.03.11 - 03:56 Uhr

Meine Coverline liegt auch immer bei 36.9, bei dir ist so der Durchschnitt 37.0, das ist doch ok! mir scheint der eine Wert eher seehr tief, als zu hoch.

Wie misst du denn?