Zuckungen in der Nähe vom Eierstock

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 07.03.11 - 18:22 Uhr

Ich glaub das war mein Baby !
Kann das sein ?

LG
Nadine

Beitrag von jenny.05 07.03.11 - 18:37 Uhr

Hi.

kann ich auch net genau sagen,
aber ich hatte heut auch sowas ähnlichesweiß auch net bin ja erst im 3. Monat. ist glaub bissl früh.....

Du bist ja schon bissl weiter wie ich :-)

Beitrag von netti1206 07.03.11 - 18:55 Uhr

huhuuuu #winke#winke

ist es dein erstes Kind dann ??? denke dann ist es vielleicht ein bißchen früh aber manche können es auch schon ab dann spüren warte noch ein bißchen dann wirst du es genauer wissen


liebe grüße netti