Unser Krümel darf bleiben :)

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mama111110 07.03.11 - 18:24 Uhr

Hallo,
ich hatte weiter unten schon mal geschrieben,dass ich in 8SSW bin und schon einen Sohn von 4 Monaten habe und eigentlich,dass Baby abtreiben wollte.
Doch heute hatte ich einen FA-Termin(mein Freund war mit) und als wir unser Krümelchen gesehen haben,da könnte wir doch nicht.

Wir haben uns für unser Krümel entschieden :)
Und freuen uns jetzt schon und wir werden das schon hinbekommen.

Danke an alle,die mich nochmal zum nachdenken gebracht haben.

Liebe Grüße
mama111110 mit #baby Max& #ei(8SSW)

Beitrag von insto76 07.03.11 - 19:17 Uhr

na dann,herzlichen glückwunsch zur ss !
meine kleinsten sind auch grade mal 13 monate auseinander.
ich möchte keinen missen !

Beitrag von salida-del-sol 07.03.11 - 20:22 Uhr

Hallo, liebe Mama111110,
ich freue mich mit Euch mit, herzlichen Glückwunsch. Es ist schön, dass Dein Freund mit Dir gemeinsam dort hingegangen ist, und auch ein Ja zum Krümel gefunden hat. Denn gemeinsam lassen sich Schwierigkeiten leichter bewältigen.
Klar bekommt ihr das hin. Denn wir wachsen mit und an unseren Aufgaben. Und durch Deinen Sohn hast Du auch schon einen großen Erfahrungsschatz: Alles Gute
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von sunflower5 07.03.11 - 20:42 Uhr

Wow, toll, dann auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!

Meine 3 großen Jungs wurden 1984, 86, 87 geboren, ich hatte für 2 Mon. 3 Kids unter 3 J.

Du schaffst das auch, für die Kinder ist das toll!

Ich wünsche dir, dass das Baby ein liebes und pflegeleichtes ist.

Alles Gute für euch!

Beitrag von m_sam 07.03.11 - 21:03 Uhr

Hallo,

hatte Deinen ersten Beitrag nur gelesen und nicht geantwortet.

Schön, dass Ihr Euch für das Kind entschieden habt. Meine Mädels sind zwar 16 Monate auseinander (die Große war 7 Monate, als ich gewollt wieder schwanger wurde), aber sie spielen so schön miteinander.
Die Kleine lernt so viel von der "Großen". Sie sind ein richtiges Team und..........

....als unsere Zweite eineinviertel war, bin ich ungeplant wieder schwanger geworden. Der Schock saß auch tief. Nach einigen Tagen des Abwägens haben wir und für das Kind entschieden und ich muss sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich jemals in meinem Leben getroffen habe!

Ich habe gerade 3 Kinder im Alter von 4, knapp 3 und knapp 11 Monaten zu Hause. Stressige Momente gibt es immer - auch mit nur einem Kind.
Aber es gibt soviel schöne Momente, die einem niemand so geben kann, wie diese Kinder.

LG Samy

Beitrag von stefannette 08.03.11 - 17:48 Uhr

Ach wie schön!!! Du wirst das sicher gut schaffen und die zwei werden bestimmt ein gutes Team!#liebdrueck
Alles Gute zur Ss.
LG Annette