Halten Wandtattoos auf Rauhfaser?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von janinechen 07.03.11 - 18:24 Uhr

Wir sind vor kurzem Umgezogen und würden unsere Wohnung jetzt gerne mit Wandtattoos verschönern.
Habe da auch super tolle bei Klebefieber.de gefunden aber halten die denn auf Rauhfaser oder gehen die mit der Zeit ab? Da unser Wunschtattoo fast 100€ kostet sollte es schon lange halten. :-)

LG Janinechen

Beitrag von engelchen28 07.03.11 - 18:56 Uhr

auf rauhfaser halten die biester nicht sonderlich gut...ich würde das geld sparen bzw. eher mit schablone und farbe arbeiten.

Beitrag von jolinar01 07.03.11 - 19:33 Uhr

diese wandtattoos sehen meiner meinung nach nicht annähernd so schön aus wie selbst gemacht.mit schablonen ist das so einfach.mache ich nur so und kann es nur empfehlen.

lg

Beitrag von kira90 08.03.11 - 13:05 Uhr

Natürlich halten die auf Raufaser, sogar sehr gut!
Bei uns seit 3 Jahren und nicht eins ist abgefallen.....!

Beitrag von tanjawielandt 09.03.11 - 12:58 Uhr

Bei uns halten sie auch super auf Rauhfaser.