Bitte bitte Daumen Drücken

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von sonnedz 07.03.11 - 18:34 Uhr

Habe heute früh eine Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit gefunden gleich angerufen un sie meinte sie schickt mir den Bewerbungsvorschlag zu wenden sie sich dann bitte an Herrn ...... .Als sie mir den Namen sagte halt stopp den kennst du doch irgendwoher #kratz.Mal kurz nachgedacht ah das ist der Gute Mann aus der Straße bei uns ;-) dann schön mit ner Freundin Kaffee getrunken und ihr natürlich davon erzählt sie so ;gut das de es sagst das ist nen Verwandter von mir#klatsch na super dachte ich mir.Bewerbung Fertig gemacht und ab zu ihm sie persönlich hin bringen.Da angekommen die Stelle ist leider schon weg :-( mh na gut kann man nicht ändern dann aber plötzlich meinte er ich rufe dich ende der Woche mal an und wir sprechen drüber da lässt sich was machen.

Nur mal nen Paar Daten:

Arbeitszeit 5-12uhr
Stundenlohn 7€ +75% Sonntagszuschlag
28 Tage Urlaub
1jahr befristet danach automatisch ins unbefristete
Arbeitsweg gute 200m

Großes sicheres Unternehmen

Ich freu mich so wenn das klappt wäre zu perfekt.


lg sonnedz

Beitrag von tigaluna 07.03.11 - 18:38 Uhr

Na dann drücke ich mal die Daumen, hört sich ja super an. Hoffentlich klappt das!

Beitrag von mama2003-2009 07.03.11 - 19:05 Uhr

#pro

Daumen sind gedrückt ;-)

Viel Glück.....


lg mama2003-2009