Ergebnis vom BT....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne87g 07.03.11 - 18:35 Uhr

Hey...

Hab grad meine Ergebnisse vom BT bekommen.

Mein HCG liegt heute bei ES+14 bei 28,5 #schmoll
Die schwester meinte, "nicht Fisch und nicht Fleisch"...

Ach man eh... Ob das jetzt schlecht ist? Hatte heute morgen auch nen Tempiabsacker... Scheiße, könnte grad nur heulen#heul

Beitrag von marilama 07.03.11 - 19:09 Uhr

Hallo,

mir hat man in der KIWU-Praxis erklärt, dass man ab einem Wert von 20 von einer Schwangerschaft spricht (also schonmal gut :-)

Der Wert liegt zwar minimal unter den Normwerten, aber hcg bildet sich von Frau zu Frau anders, wichtig ist, dass er jetzt kontinuierlich ansteigt.

Hoffe du musst bis zum nächsten BT nicht zu lange warten :-)

Das wird schon.

Grüße

Beitrag von petra2105 07.03.11 - 19:57 Uhr

Hallo

Also Ich hatte am 15.2 mein BT gehabt hatte leider auch nur einen HCG von 24 gehabt aber die von der Unikid meinten Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger .
Dann musste ich eine Woche später nochmal zum BT und leider war der HCG gesunken.Dann war alles vorbei.

Vieleicht hast du ja glück das er hoch geht drücke dir die Daumen.

Wann musst du den noch mal zum BT?

Gruss Petra