wehen oder kindslage? 30 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dnj 07.03.11 - 18:45 Uhr

huhu Mädels!
Jetzt hab ich auch mal ne Frage und zwar hab ich des öfteren meistens abends so ein komisches Gefühl im Unterleib.Das ist so wie spannen, der Bauch wird hart und tut halt im Unterleib wie mensschmerzen weh! Jetzt frag ich mich ob das evtl. schon leichte wehen/Übungswehen sind oder ob die kleine Maus sich komisch hinlegt oder ausstreckt da Kindsbewegungen auch meistens da sind wenn das vorkommt! Ist eher die Kindslage oder? Oh man ist ja doch schon ne weile her meine erste ss! Danke für Antworten!!#winke Nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby girl inside 30 ssw

Beitrag von cico77 07.03.11 - 18:48 Uhr

Hallo,

das sind übungswehen :-)

Beitrag von puenktchen.2010 07.03.11 - 19:25 Uhr

Hallo Nathalie***

Ich bin seit heute auch in der 30. SSW und hatte gestern Abend auch die mensähnlichen Schmerzen und der Bauch wurde hart. Ich bin der Meinung, dass die Übungswehen sind.

Liebe Grüße und eine schöne Rest-Kugelzeit #winke