Bauch auf einmal explodiert..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sephora 07.03.11 - 18:51 Uhr

Hallo liebe Kuglis,
bin jetzt in der 14. SSW und irgendwie ist mein Bauchi auf einmal explodiert. Vorm Wochenende ging mein Gürtel noch zu und heute: Das kneift und zwickt, das gibts doch garnicht!! Kann das denn sein? Und nein, es ist kein Blähbauch..
Muss aber dazu sagen, dass ich am WE wirklich viel gemampft hab..

Was meint ihr? kann der Bauchi aufeinmal so wachsen?
Ist mein 2. Baby und irgendwie merke ich shcon, dass ich zugenommen habe...wo soll das noch hinführen? Habt ihr auch so unglaublich viel Appetit? Seitdem die Übelkeit weg ist könnt ich nur noch essen..

lG Sephora mit Amélie 15 Monate und Krümel 14. SSW

Beitrag von seepferdchen83 07.03.11 - 18:53 Uhr

Mein Bauch ist auch schon voll gross und ich bin erst bei 10+1! Bild in VK
Ich weiss auch nicht wo das noch hinführen soll...........

Beitrag von kaka86 07.03.11 - 18:56 Uhr

Is auch meine 2. SS und bei mir is der Bauch auch in der 14. SSW explodiert!

Jetzt bin ich in der 25.SSW und mein Bauchumfang ist JETZT schon nur 2 cm unter dem, was ich bei meiner Tochter am Tag der Entbindung hatte!

Bin mal gespannt wo das noch hinführt!?

LG
Carina

Beitrag von alune 07.03.11 - 19:07 Uhr

Ha! Geht mir genauso!
Bis zur 15. Woche war fast gar nichts zu sehen und plötzlich.... BÄM!
Hab noch genau eine Hose, die passt. Denke, ich komme um die Schwangerschaftshosen nicht mehr lange rum...

Beitrag von hollygolightly 07.03.11 - 19:12 Uhr

na ich glaube, dass die kleinen im bauch auch mal einen schub haben, so wie später auch und dann kann es doch gut sein, dass dein bauch auf einmal dicker ausschaut, bzw mehr vorsteht.
ich finde das immer so blöd, wenn andere meinen, das könnte gar nicht sein, oder das wäre nur speck.
ich bin in der elften woche und konnte die letzten vier wochen kaum was festes zu mir nehmen. also wovon soll mein kleiner bauch denn dann wohl kommen?
dein uterus vergrößert sich ja auch stetig und da muss alles andere platz machen.
angeblich wird der bauch beim zweiten auch schneller rund.

liebe grüße