hilfe mädels dringend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von issabella1979 07.03.11 - 18:52 Uhr

nabend

ich hab da ein grosses problem mädels ich hab so schmerzen sagt mal ic hatte am freitag nen krebsabstrich und seit dem hab ich das gefühl mein mumu zerreisst.

gv hat nix mehr mit spass zu tun also wirklich net wie stromschläge.
dazu muss ich sagen ich hatte ne koni klar ist alles vernarbt und der abstrich tut seit dem auch extrem weh.

kennt das einer das letzte mal war das nicht so.
nur jetzt hört es net auf oder kommt es vielleicht vom utro?nehme das das erste mal.
wenn ich uff toi muss und den muskel entspanne wenn ihr versteht was ich meine.
dann hab ich das gefühl mein mumu zerreist.


gruss alex die erst am mittwoch termin hat

Beitrag von buntbluemchen 07.03.11 - 18:58 Uhr

Hallo


Ich kenne das nur vom Kaiserschnitt her - danach....
Ich würde ohne Dir Angst machen zu wollen vorher einen Termin machen oder zum Arzt gehen - vielleicht auch ne Blasenentzündung?

Lg
Tanja

Beitrag von issabella1979 07.03.11 - 19:02 Uhr

hi

blasenentzündung kenne ich das fühlt sich anderes an.
man jetzt hab ich angst vielleicht hat mir die ärztin was verletzt da unten beim abstrich ganz zärtlich war sie da nicht aber nach jedem abstrich war es am nächsten tag wieder weg und nun ist es immer mal wieder da nicht immer aber es kommt immer wieder.
und beim pippi machen habe ich auch keine schmerzen.
nur wenn der muskel sich entspannt

Beitrag von annikats 07.03.11 - 19:03 Uhr

also ehrlich, wenn du so schlimm Schmerzen hast, würd ich entweder sofort Krankenhaus nachschauen lassen oder halt morgen früh direkt zum frauenarzt. Alles Gute!