Kaffee ist fertig! (Kindermund)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von abenteuer 07.03.11 - 18:56 Uhr

Ich war nach dem Baden der Zwillinge (2 Jahre alt ) im Kinderzimmer, um die kleinen Mäuse anzuziehen. Während ich dem einen eine Windel anzog, hörte ich es plätschern. "Den anderen hätt ich zuerst ne Windel verpassen sollen" #putz ging mir durch den Kopf, während ich den Boden nach den Spuren absuchte. #schwitz
Aber da war nichts! Aber ich hatte es doch direkt vor der Kinderküche bei Till plätschern hören. Bilde ich mir sowas nun schon ein?#kratz Nein! Till drehte sich um und hielt in der Hand eine Spielzeugtasse. Sie war voll bis oben hin, es war aber nichts übergelaufen.
Er stellte die Tasse dann ganz stolz auf die Kinderküche und verkündete: "Kaffee ist fertig!" #tasse

Beitrag von christina-gro 07.03.11 - 20:03 Uhr

#zitter#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jane-marple 07.03.11 - 21:09 Uhr

Hi,

versteh ich dich richtig?
Er hat die Tasse "exakt" mit Pipi gefüllt und war stolz drauf? Und du bist es auch?#zitter
Kaffee ist fertig? #kratz

Mich schockiert das. Wie kommt ein Kind in diesem Alter auf so was?

Ich frage mich ernsthaft, was bei euch los ist.

vg

#zitter

Beitrag von syldine 07.03.11 - 21:25 Uhr

Mein Gott, das ist nu wirklich kein Drama - der kleine ist 2, da kommen die numal auf Ideen, auf die wir nie kommen würden ;)
Und da braucht man sich auch nicht "ernsthaft fragen, was da los ist" *kopfschüttel

Beitrag von esbas 08.03.11 - 00:15 Uhr

Huhu,

lass dich net ärgern....

Ich finde es auch niedlich und ich wäre sicher auch auf dem Boden gelegen#rofl. Sophie hat auch schon in den Eimer gepieselt, und war mächtig stolz, weil da jetzt Milch drin ist:-p. UND NEIN....bei uns wird nicht in Eimer gepinkelt:-p und nein....sie weis, dass das keine Milch ist. Aber keine Sorge ich hab ihrs trotzdem nochmals erklärt, dass wir nicht bei den Hotten-Totten sind und dass das KEINE Milch ist. Ich hab keinen Schimmer, wie sie da drauf kam;-):-p .


LG Sabse

Beitrag von ostsonne 09.03.11 - 13:59 Uhr

Oh mannnnn #augen

Da sind sie wieder.....die Supermamis, deren Kinder jeden Tag genau DAS machen, was die Eltern sagen, die immer frisch riechen, ohne Flecken eingekleidet sind und schon von klein auf alles verstehen ( und natüröich auch machen ), was die Eltern ihnen einmal erklärt haben ( und natürlich auch nie wieder erklären müssen ).

Also mal ehrlich.....haben deine Kinder nie irgendwas gemacht, wo du gedacht hast: "Wie kommen die bloß darauf?" und du dann herzhaft darüber gelacht hast ??

Beitrag von jabberwock 10.03.11 - 09:40 Uhr

Muss ganz schön langweilig sein, mit so perfekten Kindern... :-(

Beitrag von ostsonne 10.03.11 - 14:52 Uhr

Hm, genau. Da gibts nichts zu lachen ;-)#winke

Beitrag von pipim 07.03.11 - 22:37 Uhr

Hahaha wie putzig! Ein wandelnder Vollautomat!

Is der niedlich! und pfiffig! respekt!

lg pipim

Beitrag von frau_e_aus_b 08.03.11 - 19:28 Uhr

#rofl

Beitrag von jabberwock 08.03.11 - 22:26 Uhr

#rofl