ich nochmal kurz. sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 19:03 Uhr

ich habe vor paar std schon mal gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3057695

und zwar jetzt kommt mir noch der gedanke.

was ist besser, weithals oder nicht oder die anderen.
oder was nimmt man am besten für den anfang??

danke nochmal. und sorry nochmal fürs nerven.

aber mir fallen meisten die fragen erst viel später ein :-p

Beitrag von 19katharina90 07.03.11 - 19:08 Uhr

Hab die Weithals und die kleinen auch :)
... für Tee oder so

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 19:10 Uhr

was isn der unterschied zwischen kleinen und den weithals?

ist das dann bums welches man nimmt?

also für milch/tee

Beitrag von 19katharina90 07.03.11 - 19:14 Uhr

ja das ist egal nur die Sauger sind wichtig, da gibts eben Teesauger und Milchsauger und für später dann Breisauger :)

die Flaschengröße ist egal, wichtig ist das eben die Mahlzeit hinein geht ins Flascherl und die Sauger eben passen

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 19:16 Uhr

oke dann weis ich schon mal mehr bescheid.

denk mal das steht dann auch drauf ob das für milch, tee oder brei ist oder?

Beitrag von 19katharina90 07.03.11 - 19:26 Uhr

ja das steht auf der unterseite der Sauger.

M = Milch
S= Tee

:)

Beitrag von traumkinder 07.03.11 - 19:17 Uhr

und immer noch falsches forum!!!