Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocoloni 07.03.11 - 19:04 Uhr

Hallo ihr Süssen,

Ich habe jetzt seit 1 Stunde so einen immer wiederkehrenden Schmerz im Rücken als wenn meine Mens kommen würde. Die Kleine drückt auch fest sodass mein Bauch dann ganz hart wird.
Sind das Senkwehen oder muss ich mir Sorgen machen. Bin erst in der 33 SSW.
Was denkt ihr.
Bis jetzt dauern diese Wehen ungefähr 30 sek.

Beitrag von mama111110 07.03.11 - 19:17 Uhr

Hallo,
ich hatte das damals in meiner SSW(war in der 30SSW) auch.Ich war dann beim FA und die meinte es sind Übungswehen.
Natürlich weiß ich nicht,wie genau es jetzt bei dir ist,aber wenn der Schmerz nicht doller wird oder du Blut im Slip hast,dann müsstest du dir keine sorgen machen.
Wenn es aber doller wird oder du blut siehst dann gehe ins KH.
Sicher ist sicher.


Alles Gute,
Liebe Grüße