Ergebnis BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von delphin10 07.03.11 - 19:05 Uhr

Hallo,

wollte hier auch mal mein Ergebnis des BT nach meiner 2. IVF bekannt geben. Mein Arzt rief mich an und meinte, dass der HCG Wert über 1000 sei und das bei Transfer +15. Ich hab mich tierisch gefreut.

Beim 1. IVF Versuch lag er "nur" bei 500 und das war ja auch schon gut!

Auf jeden Fall bin ich endlich schwanger und hoffe diesesmal geht alles gut. #schwanger#schwanger

Freue mich schon riesig auf den 15.03. da habe ich endlich den US Termin. Bin schon total hibbelig und kann es kaum abwarten! Was soll ich nur sooooooooooooo lange machen???

Liebe Grüße #winke
delphin10

Beitrag von marilama 07.03.11 - 19:12 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein toller Wert!

Wie man die Zeit rumbekommt, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich konnte nach positivem BT eine Woche lang nicht schlafen und die Zeit hat sich bis zum ersten US gezogen wie Gummi :-)

Grüße

Beitrag von cleopatra30 07.03.11 - 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #pro
Alles alles Gute #klee

Ich wünsch dir ne tolle Schwangerschaft!

Beitrag von jassiline 07.03.11 - 21:08 Uhr

Oh du Glückliche, 2 IVF ´s und 2 Treffer, mal abgesehen von der FG:-(
Aber diesmal klappts, immer schön positiv denken!!!
Alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft#klee

LG

Beitrag von funny276 07.03.11 - 21:35 Uhr

Hallo, auch ich drücke Dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht! POSITV denken!!!! Halt uns auf dem Laufenden, ich denk an Dich.
LG Funny

Beitrag von diddy26 08.03.11 - 07:44 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Dieses Mal läuft alles gut, wirst sehen!#klee;-)#klee

#herzlichGlg, Diddy#winke

Beitrag von karinundfabian 08.03.11 - 07:51 Uhr

herzlichen Glückwunsch,

bei so einem Wert könnten doch auch locker #baby#baby dahinter stecken!
Ich wünsche dir eine schöne und intakte #schwangerschaft!

Beitrag von delphin10 08.03.11 - 09:39 Uhr

Danke! #winke

Ich hoffe auch das es zwei sind!;-) War ja schon immer mein Traum!

Aber eins wäre auch toll! #baby

LG