Wieder bei Euch :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama111110 07.03.11 - 19:06 Uhr

Hallo,
ich bin nun wieder bei euch-beinahe wäre es anders gewesen.Mein Freund und ich haben bereits einen Sohn(4 Monate alt) und vor 2 Wochen habe ich erfahren,dass ich wieder schwanger bin.Zuerst haben wir an einen Abbruch gedacht,aber als wir heute unseren Krümel gesehen haben,konnten wir nicht-unser Krümel darf jetzt kommen.

Der ET ist am 19.10.11 und wir freuen uns schon sehr-hoffentlich wird es ein Mädchen :)

Liebe Grüße

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 19:07 Uhr

wow das ging aber flott :-)

Beitrag von mama111110 07.03.11 - 19:08 Uhr

Ja,aber es sollte wohl so sein :)

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 19:11 Uhr

stimmt :-)

Beitrag von eisblume84 07.03.11 - 19:12 Uhr

schön das ihr euch für das Kind entschieden habt #sonne

Beitrag von winniwindel 07.03.11 - 19:37 Uhr

Eine sehr tolle entscheidung.

Ich hätte es erlich gesagt auch nicht nachvollziehen können, wenn man ein Kind "wegmachen" lässt, wenn ihr gerade erst ein kleines Würmchen bekommen habt.