Ulaub mit Zwerg?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beckerlein-77 07.03.11 - 19:15 Uhr

Hallo Ihr lieben...:-)
Haben am WE vor zu den Schwiegereltern zu fahren, die wohnen allerdings in der Schweiz...ist das in Ordnung mit einem 3 Monats Zwerg?
Es wird ja immer wieder gesagt, nicht länger als 3 Std im Maxi cosi!
Klar machen wir auch Pausen aber so 6 Std müssen wir schon fahren...Wäre hilfreich für einen Tip
Nadine

Beitrag von kappel 07.03.11 - 19:31 Uhr

mal kann man das machen

viel spass und schön vorsichtig fahren :-p

Beitrag von schnucky666 07.03.11 - 20:17 Uhr

Das ist überhaupt kein Problem... meine eltern wohnen 400km weg und wir fahren alle 3 Monate dort hin. Und sind auch meist 5 Stunden (wenn net sogar mehr) unnterwegs... Macht zwischen durch ne Pause von ca. 30 minuten. am besten auf nem Rasthof, holt euren Zwerg ausm MaxiCosi und lasst ihn sich mal schöne strecken....dann ist das gar kein Problem!!
viel Spaß bei den schwiegereltern..

LG
Mone mit Nico (5) und Noah (5Monate)