Ich werd noch verrückt!!!Hilfeeee!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 07.03.11 - 19:19 Uhr

Nabend ihr lieben ...
ich hatte es geststern schon gepostet das ich vermute schwanger zu sein( allerdings habe ich die pille noch genomm aber sie letzten monat sehr unregelmäßig genommen( wegen vieler gründe..ich halte sont über jeden pieps buch was meine mens angeht und pillen einnahme und mens beschwerden usw aber letzten monat #kratz is mir noch nie passiert das ich die so unregelmäßig genomm hab....#zitter

babywunsch nr.2 ist ja da das bedeutet wenn ich jetzt schwanger bin wäre es nicht so dramatisch....aber eben doch noch nicht geplant mehr oder minder.......;-)

Ich bin also gerade (da noch nicht öffizell am üben^^) in der pillenpause mitlerweile ist tag 4 um und es gibt noch keinerlei anzeichen , nichts keine schmerzen oder sonst etwas..
Ich nehme schon jahrelang die pille und habe sie immer am 3 tag gehabt wirklich IMMER allerspätestens am 4. ( is ja bei jedem individuell) aber diesmal NICHTS....

was meint ihr? kommt da das wunschbaby 2 doch schneller als geplant?#verliebt
Lohnt es sich morgen nen test zu machen? Ich halte die neugierde nämlich kaum noch aus um ehrlich zu sein ich kann an nichts anderes denken und mache mich selbst ganz kirre im kopf.

P.s Natürlich sollte man auch wenn man stress oder sonst der artige probleme hat noicht die pille vergessen da habt ihr selbstverständlich rest das ist nicht in ordnung..aber wie schon beschrieben ist das das erste mal...und würden wir jetzt nicht das üben anfangen wollen#verliebt würde ich auch schleunichst dafür sorgen das mir das gute stück täglich ins auge fällt^^

liebe grüße und drück euch die daumen sirry fürs viele#bla