wie ändert man seinen Status auf der Visitenkarte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -frosch- 07.03.11 - 19:22 Uhr

sagt mal, wie kann ich bei urbia eingeben, dass ich nicht mehr schwanger bin, sondern meinen Zwerg schon in den Armen halte???

#kratz

lt. urbia bin ich nämlich noch in der 41. Woche schwanger????

Danke!
-frsoch-

Beitrag von erdbeer-hase 07.03.11 - 19:26 Uhr

Hallo
Gehe auf Mein Urbia, dann Visitenkarte
Dort musst du bei Kinderwunsch und SS eingeben, dass du nicht mehr schwanger bist und das Geburtsdatum deines Kindes
#winke

Beitrag von shadow-91 07.03.11 - 19:27 Uhr

Du gehts auf Mein Urbia und dann auf die Visitenkarte und da kannst du dann oben Schwangerschaft anwählen.

Beitrag von -frosch- 07.03.11 - 19:55 Uhr

ich krieg die Krise.... das funktioniert nicht. kann nicht wählen, dass ich nicht mehr schwanger bin... wie soll das gehen????

hmmm... urbia für dummies bitte

Beitrag von kleineelena 07.03.11 - 21:58 Uhr

Hab auch grad mal geguckt und ist so, wie die anderen sagen.

Oben rechts "Mein urbia" anklicken, dann Visitenkarte klicken, dann auf die Karteikarte "Kinderwunsch und Schwangerschaft" und dort kannst du wählen Schwanger oder Kinderwunsch oder nicht schwanger ohne Kinderwunsch.